Logo Zwei Camper



Viele Jahre zog es uns als Dauercamper in "Block's Camp", in die herrliche Region der oberen Elbtalauen von Wendewisch. Das bleibt natürlich für immer eine schöne Erinnerung.

Aber entspannen und die Natur genießen kann man auch als Laubenpieper in heimischen Gefilden von Berlin-Zehlendorf - in unserem neuen Kleinod der Gartenkolonie Schlachtensee Süd.




Traumhaft entspannend waren die Elbtalauen von Wendewisch

Es zog uns in den letzten Jahren immer mehr zu ferneren Zielen Afrikas und Asiens, so dass die vielen Kurztrips in die Lüneburger Heide doch weniger wurden und unser geliebter Campingplatz von diesen neuen Interessen überschattet wurde. Jetzt haben wir als Laubenpieper eine tolle Alternative gefunden, die uns ebenfalls Ruhe und Entspannung bietet.


Na mal sehen, wer von uns beiden freiwillig Rasen mäht oder Unkraut zupft. Auf jeden Fall gibt's viel zu tun, denn so ein Schrebergarten untersteht ja auch den Auflagen einer Vereinssatzung.