Logo Zwei Camper



unsere Reise nach    Thailand

Das Land des Lächelns und der untergehenden Sonne möchte man gar nicht mehr verlassen. Einmal da gewesen fasziniert die einzigartige Landschaft und dessen immer freundliche Menschen.

Mit voller Ehrfurcht betreten auch wir ein wahrlich königliches Reich, dessen Kultur wie ein Traum auf einen wirkt. Der theravadische Buddhismus zieht einen förmlich in seinen Bann, und sei es nur durch seine über 30000 Tempelanlagen. Beiden Thais wird das Ehrerbieten noch groß geschrieben, schon aus dem traditionellen Wai heraus und der grenzenlosen Höflichkeit.

Trotz unseres Hochburgenbesuches und Kulturtrips werden wir sehr schnell wieder kommen und das genießen, was einen wahren Urlaub ausmacht.




Hier ein paar großformatige Impressionen aus Thailand
Bitte linkerhand mit der Maus über das Bilder-Menü fahren!